Abgeordnete und Landrat besuchen Polizeireviere

Dank für außerordentlichen Einsatz für die Gesellschaft

Ein wichtiger Garant für unsere Sicherheit sind die Polizistinnen und Polizisten. Gerade über die Feiertage sind sie rund um die Uhr im Einsatz. Die Wirtschaftsministerin und Landtagsabgeordnete Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, Thomas Bareiß MdB und Landrat Günther-Martin Pauli nahmen die Weihnachtstage zum Anlass, um den unverzichtbaren Dienst für die Gesellschaft zu würdigen und konstruktive Gespräche mit den Polizisten vor Ort zu führen.

Die Anforderungen seien gestiegen, besonders die Gewalt gegen die Polizisten werde zusehends brutaler. Thema war auch die Einstellungsoffensive in Baden-Württemberg.

Gleichzeitig bedankten sich die Politiker stellvertretend bei Ralf Thimm, Leitender Polizeidirektor beim Polizeipräsidium Tuttlingen, und den Revierleitern Thomas Krebs, Albstadt, Michael Schlüssler, Balingen, und den anwesenden Kollegen für den engagierten Einsatz das ganze Jahr über und den Sondereinsatz an den Feiertagen.

Über mich

Unsere Region, meine Heimat schätze ich sehr. Deshalb bin ich nach Jahren im Ausland hierher zurückgekehrt. Gemeinsam mit meinem Mann Thomas und unseren drei Töchtern lebe ich sehr gerne hier. Seit April 2016 vertrete ich als Landtagsabgeordnete engagiert die Interessen meines Wahlkreises in Stuttgart.

Auch in anderen gesellschaftlichen Bereichen bringe ich mich aktiv ein. Erfahren Sie mehr über meinen persönlichen und politischen Werdegang!

Meine Biografie  

Kontakt
  • Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL
    Wahlkreisbüro
  • Bahnhofstraße 22
  • 72336 Balingen

Menü