Unterwegs mit Ministerin und Landrat

Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL und Landrat Günther-Martin Pauli wandern in Meßstetten

Gemeinsam unterwegs im Wildgehege und auf dem Truppenübungsplatz Meßstetten sind die Ministerin und CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut und ihr langjähriger Vorgänger Landrat Günther-Martin Pauli. Zu ihrer diesjährigen Wanderung am Mittwoch, 30. Mai 2018 um 15 Uhr laden sie herzlich ein und freuen sich über viele Teilnehmer. Treffpunkt ist der Parkplatz des Wildgeheges Meßstetten, Geißbühlstraße.

Jörg Hohmann und Forstamtmann Andreas Schellein führen die Wanderung. Zum gemütlichen Abschluss gegen 17 Uhr am Kiosk des Wildgeheges sind auch Nicht-Wanderer herzlich willkommen. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung im Wahlkreisbüro, Telefon 07433/91866 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gebeten.

Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt.

Über mich

Unsere Region, meine Heimat schätze ich sehr. Deshalb bin ich nach Jahren im Ausland hierher zurückgekehrt. Gemeinsam mit meinem Mann Thomas und unseren drei Töchtern lebe ich sehr gerne hier. Seit April 2016 vertrete ich als Landtagsabgeordnete engagiert die Interessen meines Wahlkreises in Stuttgart.

Auch in anderen gesellschaftlichen Bereichen bringe ich mich aktiv ein. Erfahren Sie mehr über meinen persönlichen und politischen Werdegang!

Meine Biografie  

Kontakt
  • Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL
    Wahlkreisbüro
  • Bahnhofstraße 22
  • 72336 Balingen

Menü