Bürgersprechstunden Ihrer Landtagsabgeordneten Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut

„Sie haben ein Anliegen – eine Idee? Das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmen, Vereinen und Gemeinden ist mir wichtig. Ich möchte erfahren, wo der Schuh drückt und wo es Handlungsbedarf gibt.“

Die CDU Landtagsabgeordnete Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut lädt im Jahr 2020 zu Bürgersprechstunden im gesamten Kreis ein.

Die dafür vorgesehenen Termine für das erste Halbjahr 2020 sind:

 

Freitag, 31. Januar 2020 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Rathaus Bisingen)

Freitag, 6. März 2020 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr (Rathaus Albstadt)

Freitag, 3. April 2020 09:30 Uhr bis 11:00Uhr (Rathaus Meßstetten)

 

Über eine kurze Anmeldung bzw. für Rückfragen ist das Büro der Abgeordneten unter 07433 2101 686 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar. Eine Anmeldung ist jeweils bis zwei Tage vor der Sprechstunde möglich.

Über mich

Unsere Region, meine Heimat schätze ich sehr. Deshalb bin ich nach Jahren im Ausland hierher zurückgekehrt. Gemeinsam mit meinem Mann Thomas und unseren drei Töchtern lebe ich sehr gerne hier. Seit April 2016 vertrete ich als Landtagsabgeordnete engagiert die Interessen meines Wahlkreises in Stuttgart.

Auch in anderen gesellschaftlichen Bereichen bringe ich mich aktiv ein. Erfahren Sie mehr über meinen persönlichen und politischen Werdegang!

Meine Biografie  

Kontakt
  • Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL
    Wahlkreisbüro
  • Bahnhofstraße 22
  • 72336 Balingen

Menü